Es lohnt sich…


Seit dem 23. Mai läuft es wirklich gut mit mir und dem Sport. Und es machen sich erste Erfolge bemerkbar.
Ich habe 2 cm Bauchumfang verloren! *freu*
Dennoch bin ich heute so k.o., dass ich mir wirklich nach fast täglich Sport machen,

mit nur sehr wenigen Ausnahmen heute glaube ich mal einen Lümmler-Abend erlaube.
Ich werde wohl nur noch ein bisschen Spazierengehen, denn ich saß den ganzen Tag und hab mich im Home-office verschanzt. Die Stunden flogen nur so dahin und der Tag war wieder viel zu schnell vorbei, bemessen an meinen To-Do’s.
Wenn der Tag so vorbei rast, so wie heute, und nach einem 11-Stunden Montag und einem 13-Stunden-Dienstag und heute wieder einem 10 Stunden Tag, bringt so ein Spaziergang dann doch Entspannung um in den Feierabend zu starten.
Zum Glück ist morgen Feiertag bei uns, diesen werde ich genießen!

 

Ein Gedanke zu “Es lohnt sich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s