Rum-Gammel-Sonntag am 11.06.17


Was für ein Sonntag…
Ich habe fast ausschließlich nur gegammelt. Es ist so unglaublich, wie gut ich im rumgammeln bin. Ich sollte eine Profession daraus machen. Zumindest fühlt es sich jetzt gerade so an, als hätte ich nur dies getan heute.
Allerdings war es dann doch nur der Mittag und der Abend.
Denn heute morgen war ich tatsächlich fleißig und bin in das örtliche Reha-Zentrum. Das hat glücklicherweise auf und ich kann meine MTT, dann auch am Sonntag machen. Und diese fürchterliche five-Programm. Das blende ich allerdings immer schnell aus, weil die Erinnerung, wie ich an diesen Übungen dranhänge sehr un-lady-haft ist, mit dem ganzen Gekeuche und gezittere am ganzen Körper.
Aber ansonsten habe ich echt nur gegammelt. Bis auf das, das ich dann noch 2 Stunden eine Schachtel aus Altpapier basteln wollte. Die Anleitung hat mich aber dann wahnsinnig gemacht, und so ist jetzt nur der Boden fertig.
Aber dann habe ich echt nur gegammelt. 🙂

🙂

Und jetzt steht mein altbekanntes Sonntagabend-Problem wieder vor mir. Ich sollte ins Bett und schlafen, denn morgen klingelt wieder viel früher als heute der Wecker. Im Bett liege ich schon, allerdings bin ich topfit und so kommt es, dass ich hier mit dem Laptop auf dem Schuß diesen Stuss über diesen Sonntag niederschreibe. Ggf. sollte ich doch auch mal am Wochenende den Wecker stellen, um im Rhythmus zu bleiben. Aber das bringe ich wirklich nur im Notfall übers Herz, am Wochenende Wecker stellen… geht mal gar nicht. Jetzt wäre so ein Quickie gar nicht schlecht. Sex macht doch müde, oder? Allerdings kann ich mich zwecks fehlendem Bettpartner hier im Bett quer legen. Also, wird daraus aus nichts. Na gut, dann muss halt eine geführte Meditation zum Einschlafen herhalten.

5 Gedanken zu “Rum-Gammel-Sonntag am 11.06.17

  1. Hallo Kiara,
    ja, so ein Gammelsonntag tut doch immer wieder mal gut. Aber eigentlich hast du doch gestern eine ganze Menge getan.
    Ich hoffe du hast letzte Nacht dann wenigstens ausgeschlafen und heute Morgen den Weg ins Büro rechtzeitig gefunden.
    LG
    Wibi

Kommentar verfassen

