Mal wieder zu wenig geschlafen…


Meine lieben Leute, ich bin ja soooo müde!
Das Problem ist, dass ich am Sonntagabend meinen Hintern immer nicht ins Bett bekomme. Ich nehme es mir immer vor, so wie gestern, dass ich früh schlafen gehe. So um zehn kommt der Vorsatz immer her. Und dann sehe ich immer noch dieses, und erledige noch jenes, und mach noch das… und ruckizucki… ist es zwölf oder halb eins, so wie gestern. Ich weiß dann gar nicht, wenn ich so wie jetzt am Ende des Montags dann da sitze, wie ich diesen überlebt habe. Ich weiß es gibt solche Naturtalente für die sind 4,5 Stunden ein Klacks und er Hirnschmalz trieft trotzdem so vor sich hin. Bei mir war es heute auch so, seltsamerweise, obwohl ich nicht zu diesen Naturtalenten des Fühl-mich-gut-umso-weniger-Schlaf-ich-habe gehöre. Aber jetzt bin ich echt durch. Ich war heute am Office-Standort, und bin gleich dannach in die Nähschule und jetzt ist echt basta.

ABER: Mein Flamingo ist fertig!!!! Juhuuuu…. Foto gibt es morgen. Jetzt mag ich einfach ins Bett. Am liebsten gleich, so ganz ungewaschen. Mich einfach reinfallen lassen und Äuglein zu. Aber das macht man ja nicht, nei… (Und boah, meine Nase ist immernoch bzw. wieder sooooo schlimm und zu! Kann man die Abhacken?)

3 Gedanken zu “Mal wieder zu wenig geschlafen…

  1. Gute Besserung und ich hoffe dein Englisch Test War erfolgreich.
    Ist bei uns übrigens normal. Nach jedem „Schuljahr“ wird das erreichte Level geprüft. Es gibt ein Certifikat und die Kurseinstufung fürs Folgejahr wird festgelegt. Zum Glück wirkt sich das nicht auf das Gehalt aus ….

Kommentar verfassen

