Fertig! Papierkorb aus Filzwolle


img_2462Heute ist der Tag, an dem mein Papierkorb für meinen Schreibtisch nun endlich fertig gestrickt, in der Waschmaschine gefilzt und fertig getrocknet ist.

Jetzt ist er bereit für seinen Einsatz und wartet mit Papier gefüttert zu werden, während ich an meinem Schreibtisch fleißig Lady-Dinge erledige.

Praktis finde ich die Henkel. Einfach in die Hand nehmen und den Papiermüll in den Container tragen.

Bin stolz wie Bolle!

3 Gedanken zu “Fertig! Papierkorb aus Filzwolle

Kommentar verfassen

