Vorfreude am Freitag, 03.02.2017


Der Februar wird bunt!
Und ich freue mich darauf, und zwar wie ein Schneekönig(in).
Ich werde das erste Mal seit 2014 wieder die Sau raus lassen zu Karneval (hier global deutsch gesprochen, aber wie es bei uns heißt: Fasnet oder Fasnacht). In der Nähschule, welche ich ja seit einem dreiviertel Jahr ganz regelmäßig besuche, nähe ich mir sogar ein Kostüm. Ein crazy-Flamingo in quietschigen Pink wird es werden, wenn vollendet. Das Highlight wird der Rosenmontag. Das ist auch die absolute Deadline für mein Kostüm zur Fertigstellung. Alle Events, die zuvor angetretten werden könnten, habe ich bestimmt alternativ-Ideen, die dann auf die Schnelle und für spontane Entscheidungen umgesetzt werden können. Am Rosenmontag werde ich mit einer Freundin, Marie, auf die Piste gehen. Ich habe mir frei genommen. Und den Dienstag darauf auch gleich, zum Erholen 🙂
Diese Vorfreude trage ich bereits seit 2 Wochen in mir herum, und sie wächst stetig.
Ohne viel Vorauszusetzen, glaube ich: das wird eine Mords-Gaudi!
Schon wenn ich nur daran denke, kribbelt es im Bauch. Ich reibe mir die Hände, meine Backen werden rot und auch mein Mund reagiert gleich darauf. Wahrscheinlich ist meinem Gehirn schon bekannt, was da an Getränken folgen wird und das Großhirn meldet gleich, dass der Speichelfluß angeregt werden muss *grins*
Überhaupt sendet mein Gehirn Signale, die mich gerade alles haben lassen könnten, gleichzeitig oder auch jeden Tag nacheinander ein Anderes: Fasnet, Ostern, Stadtfest, Halloween, Geburtstag, Weihnachten, Sylvester… alle Feste könnten kommen: ich wäre dabei.

Bildquelle: http://simplydarrling.com/2015/04/flamingo-printable/

Ein Gedanke zu “Vorfreude am Freitag, 03.02.2017

Kommentar verfassen

