20.09.2016, Dienstag: Telegramm für mich


War in der Höhle*Stop*habe zwei Grappas getrunken*Stop*Tag war enorm anstrengend*Stop*weil habe nichts erledigt bekommen, was ich mir vornahm*Stop*Aber Höhle war entspannend*Stop*Morgen volles Programm*Stop*im Unternehmensnetzwerk werde ich mich morgen auf <nicht stören> setzen*Stop*und nur die Punkte abarbeiten, die ich vorhabe*Stop*Bei mir gehen gerade mehrere Elektor-Geräte auf einmal kaputt*Stop*böses Karma?*Stop*

Ein Gedanke zu “20.09.2016, Dienstag: Telegramm für mich

Kommentar verfassen

