Festzeit


Alles fing ja am Dienstag mit der Höhle an.
Mein Lotterleben…
Oder: Mein aufregendes Leben… mein jetzt-gerade-super-schönes-Leben.
Seit dem war ich jeden Abend aus. Bin keinen Abend vor Mitternacht heimgekommen.
Am Mittwochabend habe ich Himmelstürmer getroffen in einer unserer beider Lieblins-Lokation. Am Donnerstag war ich mit FS-Mädel aus. Und gestern war ich auf einem Traditionsfest in einer benachbarten Stadt mit OEJ. Es war eine absolut geniale Sommernacht. Und ich trank mal wieder zu viel Wein.
Und heute, am Tag des wichtigen EM-Spiels, hatte ich Karten für eine Theater-Aufführung, in welcher Schwesterchen und ihr Mensch eine der Hauptrollen inne hatten. Ich kann nix dafür. Echt nicht. Die Karten habe ich mir bereits, bevor ich in meinen besonderen Urlaub – die Reha – ging geholt. Da dachte ich doch noch nicht an EM. Omi A. hatte ich auch dabei. Aber wir hatten nichts verpasst. Das Theaterstück ging bis um 21:45 Uhr. Danach sind wir mit der gesamten Theatertruppe einfach einmal quer über die Straße. Da ist nämlich ein Italiener, mit super-klasse Pizzen und mit Leinwand. Und da stand es noch 0:0. Somit konnten wir den ganzen Krimi mitverfolgen und es war super-klasse.
Das Theaterstück war auch ganz genial. Am meisten musste ich über Schwesterchen’s Mensch schmunzel. Der musste sich in dem Stück einmal aufregen und hat dabei eine Stimme gemacht, die sich schier überschlug, und verfiel dann ausversehen in oberschwäbische Mundart vor lauter Aufregung. Man, haben wir gelacht. 🙂
Und dann noch die Aufregung während des Spiels und des Elfmeters und jetzt befürchte ich echt, dass ich noch ein Weilchen brauche, bis ich schlafen kann.
Ich trinke jetzt einen Sieger-Ramazotti 🙂

4 Gedanken zu “Festzeit

  1. Zu und zu schön, daß Sie wieder genießen dürfen und können.
    Freude und Spaß sind seltenst schädlich, dienen überwiegend der Gesundung.

Kommentar verfassen

