Was für ein Tag am 28.06.


So ein wunder-, wunder-, wunder-, wunderschöner Sommertag!
Ich war den ganzen Tag mit dem Rädchen unterwegs.
Ich war schwimmen.
Ich war Pizzaessen (und zwar die unanständig Pizza! Mit Gorgonzola! Aaaaaaaahhhh!)
Und ich war endlich, seit langer, langer, langer, langer, langer Zeit mal wieder in meiner geliebten Höhle im Biergarten. Ich kam an, als die Höhle gerade sekundenzeigergenau öffnete. Deshalb saß ich zuerst auch alleine da (siehe Bild). Das dauerte aber lediglich fünf Minuten an. Heimgekommen bin ich erst jetzt, nach vielen Hallo’s und etlichen Weißwein-Schorle.
Es war so ein wunder-, wunder-, wunder-, wunderschöner Sommertag und Sommerabend!

Kommentar verfassen

