Pläne zum 27.06.16


Da ich aus dem besonderen Urlaub – der Reha – als arbeitsunfähig entlassen wurde, habe ich noch etwas Schonfrist und kann meinen Tag heute genießen. Allerdings habe ich mir trotzdem einige Ziele gesetzt. Heute steht zum Beispiel meine Küche auf dem Plan zum aufräumen, und das liebe Bügeln. Zudem werde ich einige Dinge, die mich ansonsten Zeit und nerven gekostet haben, aus meinem Leben eliminieren und deshalb heute eine Anzeige aufgeben um eine Haushaltshilfe zu engagieren. Eine gute Fee, die mir hilft. Damit ich dann auch im Arbeitsalltag weiter genügend Zeit habe für Sport und für Muße. Und da ich mich ja das letzte halbe Jahr nicht mehr meinem Vorhaben des „neuen Schlafzimmers“ widmen könnte, stelle ich bei der FH ein Gesuch ein, für einen Student, der mir beim Streichen hilft. Danach sollte ich gleich meinen Kleiderschrank konfigurieren und auch einen Liefer- und Montagetermin ausmachen. Den Teppich für das neue Schlafzimmer mache ich selber und diesen möchte ich auch noch fertig stellen. Nicht heute, aber eben die Zeit nutzen, die ich habe, um mit meinen Projekten voranzukommen. Genauso den Diva-Stuhl für meinen Kosmetiktisch. Laufen gehen, zumindest Spazierengehen sollte ich sowieseo jeden Tag. Ihr seht, es wird mir nicht langweilig.
Zudem sprudelt mein Kopf über vor lauter kreativer Ideen, so dass ich ein Ideenordner anlegen muss, sonst gehen diese alle futsch. Also, anpacken Lady K!

3 Gedanken zu “Pläne zum 27.06.16

  1. Du wirst gelernt haben, Dir eine Tages- bzw. Wochenstruktur zu schaffen. Das hilft enorm, wichtig ist aber auch, sich nicht zu überfordern bzw. sich kein schlechtes Gewissen zu machen, wenn es mal nicht so läuft wie der Plan es vorsieht. Gelassen sein, es akzeptieren und darauf vertrauen, dass es schon wieder werden wird, das ist der Königsweg. Hilft mir auch – ich bin auch arbeitsunfähig entlassen. Und zwar schon vor einem halben Jahr. Es wird. Aber es braucht Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s