Freitagsfüller am 24.06.16


1.   In zwei Stunden wird es hoffentlich so angenehm kühl sein, dass ich erholsam schlafen kann .

2.    Ich mag keine Teile vom Schwein vom Grill.

3.   Gegen große Hitze hilft cool blood und eine Bloody Mary on Ice.

4.    Ich muss dem Universum jede Nacht „DANKE“ für die schönen Dinge des Tages sagen, egal wie müde ich bin.

5.    Die Sommerferien  bemerke ich nur, weil schon vormittags im Freibad jede Menge kleine und schreiende Wesen herumlaufen .

6.    Kein Tun ist unbedenklich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abkühlung, welche sich in Form des Gewitters und Wind ansagt, morgen habe ich  die Stadtführung für einen neu gewonnen Freund geplant und Sonntag möchte ich meine Reha-Übungen machen und ansonsten alles Weitere auf mich zu kommen lassen!

Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara.

 

2 Gedanken zu “Freitagsfüller am 24.06.16

Kommentar verfassen

