Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aus dem Natur-Paradies zurückgekehrt


Hi meine Lieben,

ich bin seit Mittwoch wieder aus der Reha (mein ganz „besonderer Urlaub“) zurück.
Sorry, dass ich mich nicht verabschiedet hatte. Ich bin ja erst Ende Mai gegangen. Allerdings war ich zuvor so sehr mit mir selbst beschäftigt und teilweise ging es mir echt schlecht.
Die Reha hat gut getan und die haben mich ganz schön aufgepimpt. Mir hat es wirklich etwas gebracht!
Wobei ich die ersten 10 Tage dachte, die machen mich kaputt 😉   *schmunzel*
Sobald dieser Punkt allerdings überwunden war, ging es definitiv aufwärts und mein Körper ist jetzt wieder halbwegs fit. Ganz fit wird er wieder durch ein intensives Reha-Nachsorge-Programm.

Die Umgebung in meiner Reha war das reinste Naturparadies. Das Wetter war in de vier Wochen jetzt nicht immer das Beste, aber lieber so, als bei 40° Grad im Schatten geknechtet zu werden.

Ab jetzt wird wieder regelmäßig gepostet, denn es geht mir ja auch besser 🙂

Bis Bald! LG Lady K.

5 Gedanken zu “Aus dem Natur-Paradies zurückgekehrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s