Kreativ zum Vatertag 


Da meine Eltern in Urlaub weilen, konnte ich das Basteln etwas aufschieben.

Die Wäscheklammer habe ich allerdings schon vor einigen Tagen mit Nagellack angemalt, damit sie dann auch ordentlich trocknen kann.

Ansonsten seht ihr ja selbst, dass es eben nur etwas falten, kleben und dekorieren mit Washi-Tape ist. Für die Geschenkanhänger habe ich einen Stanzer benutzt, um den schönen Sternenrand zu erhalten.

Vorderseite
Rückseite

Eingepackt wird das mit einer süßen Leckerei in dieses süße Bag aus dem 1-Euro-Shop.

Etwas kitschig. Aber ich liebe eben Kitsch! 🌸☺️💜👍🏼

Ich schenke Papa als Vater-Tochter-Event eine kulinarische Mittelalter Führung durch unsere schöne Stadt.

Ich freue mich auch schon total darauf! Denn ich wollte so eine Führung auch schon lange machen! Das Geschenk ist also auch ein bisschen eigennützig 👼🏻

3 Gedanken zu “Kreativ zum Vatertag 

  1. Das lange Schweigen bedeutet hoffentlich, daß Sie in der Reha sind und dort mit vielen wichtigeren Dingen beschäftigt.
    Ich wünsche baldiges Wieder-Top-Fit-Sein, eine aufbauende Zeit und alles Gute.

Kommentar verfassen

