Aufgekratzt am 22 Apr 16


Ich war mit Schwesterchen ein bisschen aus. So ein bisschen eine neue Lokation, die aufgemacht hat abchecken. Sehr gemütlich, sehr schummerig, sehr schmeichelhaft für den Teint einer Frau über 30. So lass ich mir das Gefallen.
Bevor ich mich auf machte zu dem Treffen, war ich wirklich am Schwanken. Und fragte mich selbst, weshalb ich nur am Vorabend diese Pläne für heute Abend geschmiedet hatte.
Jetzt bin ich total aufgekratzt und nichts ist mehr da von der Müdigkeit. Einge Stunden zuvor schwörte ich, sofort ins Bett zu fallen, sobald ich wieder zu Hause bin. Nun ist dieser Zeitpunkt gekommen und ich frage mich, ob ich überhaupt Schlaf finde und meine Vorhaben morgen in die Realität umsetzen werde.
Naja, ich nehme mir jetzt meine Roman-Triologie vor. Von dieser kann ich mich sowieso nur schlecht lösen. Und der einzige feste Termin, der absolut wahrnehmbar sein muß ist der Friseur. Ansonsten ist nichts so wichtig, dass es nicht auch am Montag oder sonst wann erledigt werden kann.
In diesem Falle wünsche ich mir und Euch einen guten Start in das Wochenende.

P.S.: Was ist denn Euer Termin an diesem Wochenende, der auf jedem Fall wahrgenommen werden muss und warum? Würde mich interessieren. Freue mich über Eure Kommis.

8 Gedanken zu “Aufgekratzt am 22 Apr 16

  1. Der einzige feste Termin den ich mir für dieses WE gesetzt hatte ist Sonntag Abend Kino. Eben fiel mir aber ein das ich ja morgen mal das Wohn/Bastelzimmer umstellen könnte…..Also kam doch noch einer dazu 🙂
    LG Bianca

    1. Viel Spaß im Kino!
      Wenns Bastel/Wohnzimmer dir zum Umstellen keine Muße hast, dann geht die Welt ja nicht unter, wenn das an einem anderen Wochenende passiert. Oder?

      1. Ich hab’s tatsächlich getan – einmal alles komplett von hier nach da 😀 Nur morgen noch bißchen „Feintuning“. Da hab ich mir das Kino morgen Abend auch verdient

  2. Irgendwie warst du aus meinem Reader verschwunden 😦 Hatte mich schon gewundert und erst jetzt alles nachgelesen. Gute und schnelle Genesung und hör auf deinen Körper, die Gesundheit steht an erster Stelle.

    Heute schon seit vier auf den Beinen wird ein langer und stressiger Arbeitstag im Nebenjob, morgen großes Familiefest von dem ich mich dann zum Flughafen abseilen muss…Geschaftsreise.

    Fühl dich gedrückt und tu dir viel Gutes :*

    1. Danke für Deine Genessungswünsche. Es geht aufwärts, was motiviert. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich noch total im Weichei-Modus bin – und das nervt.

      Ja, diese Termine von Dir sind absolut unaufschiebbar. Wünsche Dir im Nebenjob heute einen schönen und spannenden Tag. Die Familienfeier soll Ihrer würdig sein und viel Erfolg auf der Geschäftsreise.

Kommentar verfassen

