Regenwetter am 16 Apr 16


Die Prioritätenliste ist heute deutlich geschrumpft, wenn ich es mit meinem überschwenglichen Aktionismus von gestern vergleiche. Heute war ich nämlich vorrangig anstatt motiviert nur eines: Super-Müde.
Nicht einmal meine Badlampe, die gestern Abend beschlaß, alle Birnen durchbrennen zu lassen, hat mich dazu bewegen können zum Baumarkt zu fahren und neue Glühbirnen zu holen. Ist nicht so schlimm, ich habe heute Nacht den Workaround entwickelt zuerst das Flurlicht anzumachen, dann scheint es genügend rein, dass ich die Lampen vom Spiegelschrank an machen kann.
Das Wetter teilt meine Stimmungslage und ist genauso trostlos.
Einkaufen muss ich auch nicht, alles da. Aber hey, ich war bei der Apotheke! Ich war schon draußen.
Und selbst Schwesterchen ließ sich anstecken und sagt das Kino heute abend ab. Ihr geht es genauso, wie mir.
Trotzallem raffel ich mich jetzt auf und absolviere etwas „frische-Luft-schnappen“. Kann ja so nicht angehen, dass ich den ganzen Tag eingemummelt in der Kuscheldecke mit meinem Buch verbringe (warum eigentlich? Warum kann das nicht sein?)
Vielleicht kann ich mich sogar dazu aufraffen, während des Samstagabend-Films zu bügeln… aber ich will ja jetzt mal nicht überschwenglich werden.

Ein Gedanke zu “Regenwetter am 16 Apr 16

Kommentar verfassen

