Nur kurz Hallo sagen und mal winken


image

Hi,
ich wollte mich einfach mal melden und auch diese Episode meines Lebens in meinem Tagebuch-Kurznotizen hier festhalten.
Am 08.02. haben meine erschrockenen Kollegen den Notarzt mit Sanka gerufen, weil ich urplötzlich eine Lähmung auf der kompletten linken Körperseite hatte. Das allgemeine Krankenhaus wollte mich dann nicht lange behalten und ließ mich am 16. dann in eine Spezialklinik verlegen, was nun seitdem mein Daheim ersetzt.
Es geht langsam aufwärts und mit Glück darf ich vielleicht, wenn ich mich anstrenge, aus der Neurologie dann wieder in mein echtes zu Hause.
Liebe Grüße an Euch und haltet so wie ich auch immer schön den Kopf über Wasser ~ Eure K.
✌🎭🌼🌺🌹⛅🌈🏥🔜🔜🔜🔜💮

10 Gedanken zu “Nur kurz Hallo sagen und mal winken

  1. Liebe Kiara,
    ich habe dich schon so vermisst,
    ein Wahnsinn, jetzt hast mich echt erschreckt, doch
    ich dachte schon, dass etwas nicht in Ordnung ist, du
    haust nicht so sang-u. klanglos ab.
    Wünsche dir alles alles Gute, vielleicht
    schreibst mir mal ein paar Zeilen.
    Lg Sadie

  2. Hallo Kiara,
    komische Welt in der Beziehungen immer schwieriger zu gestalten sind, aber ein Mensch per electronischer Präsenz vermisst wird.
    Das hört sich erst einmal nach einer mittelschweren Katastrophe an.Aber ich denke : Glück im Unglück gehabt!
    Das sind die „Winke Winke “ Zeichen, die einem die Biografie zu schenkt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung , ein entspanntes Rehaprogramm und eine verstärkte Sicht auf die schönen Seiten des Lebens.
    Liebe Grüße
    OMMA

    „Streß: Nicht die Aufgaben sollen einem über den Kopf wachsen, sondern der Kopf soll über den Aufgaben wachsen.“

  3. Wie ist das Befinden?
    Geht es aufwärts?
    Hoffentlich, alle Daumen sind ganz feste gedrückt.
    Frohe Ostern – irgendwie –
    und alles Gute sowieso

  4. Hab’s erst heute gelesen, bin ganz geschockt…. Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung! Schön, dass Du inzwischen wieder zu Hause und im Job bist – pass‘ gut auf Dich auf!!!

Kommentar verfassen

