gebastelt um Wünsche zu erfüllen


Ich habe einen kleinen Teil meines gestrigen Sonntags damit zu gebracht zu basteln.

Der Anlass war der Wunsch meiner Mutter ein aktuelles Foto von mir haben zu wollen. Sie hatte auch schon ein ganz bestimmtes im Sinne. Auf dieses wartet Sie jetzt schon seit 6 Wochen, weil ich schlicht weg zu faul an den SB-Foto-Drucker in der Drogerie zu gehen.
Das habe ich am Samstag nachgeholt und eben gestern die Karte gebastelt, das Foto wird im Inneren mit Büroklammern in Herzform eingeheftet.

Wegen dem vielen Glitter hat es leider ein bisschen das Vorderteil gewellt. Also, bitte richtig starken Bastelkarton nehmen! Die Herzchen kommen von einem Herz-Stanzer.

FullSizeRender (10)

2 Gedanken zu “gebastelt um Wünsche zu erfüllen

    1. Ja, sie hat sich gefreut. Umso mehr nachdem sie eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, an das Foto ranzukommen. Ich bin ja mal gespannt, welchen Platz ich nun in der elterlichen Wohnwand erhalte 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s