seit ich ein Teenager war, war das nicht mehr


Ich bin gerade in der Serien-Sucht gefangen. So kam es gestern auch, dass ich vor dem TV kauerte und einfach nicht weg kam! Es ging nicht! Ich klebte fest! Sogar als ich schon todmüde war kauerte ich unter der Wolldecke auf dem Sofa und lugte unter den Fransen hoch und hielt krampfhaft meine Äuglein offen, um nichts von dem Drama zu verpassen und um ja mitzukriegen, wie die Geschichte, bzw. diese Staffel endet.
Als ich dann wirklich fast schon einschlief, bin ich nur noch schnurstracks ins Bett geschlürft. Und hatte tatsächlich auch vergessen zu bloggen. Habe mein Yoga nicht gemacht. Habe mein Vorhaben ein bisschen zu bügeln nicht umgesetzt.
Und mein letzter Gedanke, bevor mein Schlaf mich ins Schnurzurella-Land entführte: Man, man, man… so gefangen und so festgekettet von einer Serie war ich glaube ich seit meiner Teenager-Zeit nicht mehr.
Hmhmmmmm… das gibt mir jetzt irgendwie zu denken.

12 Gedanken zu “seit ich ein Teenager war, war das nicht mehr

      1. Die ist echt klasse! Ich glaube ich schaue sie mir auch nochmals in Englisch an, da kommt die bestimmt sogar noch besser. Sind auch ein paar gute Szenen aus der „Lesben-Szene“ dabei. Mancher Mann hält das bestimmt nur sehr schwer aus diese Bilder.

      1. Ja…hab die 1. und 2. Staffel bei Amazon geschaut und konnte dann nicht mehr abwarten und hab mir wegen Staffel 3 Netflix geholt. Aber nach 3 Staffeln tut auch eine Pause gut…:-)

      2. Ich glaube es gibt keine Vierte.
        Wie soll das auch gehen, nachdem die jetzt so überschwemmt wurden von Neuankömmlingen? Ich glaube das war es mit Litchfield.

  1. Hallo Kiara
    manchmal ist es sehr befreiend sich wie ein Teenager zu fühlen – Recht hast, genieße die
    Serie.,-)
    Schönen Tag für dich.
    Lg Sadie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s