Als Prinzessin heute aufgewacht….


Es gibt Personen, die feiern Ihren Geburtstag nicht und wollen am liebsten gar nicht darauf angesprochen werden.
Der Deckmantel der Bescheidenheit hüllt dieses Vorhaben ein. 51U07hDy7VL

Ich bin so nicht.

Ich bin heute aufgewacht und weiß ich bin heute die Hauptperson. Und selbst, wenn gar niemand zu meinem Geburtstag erscheinen würde, mache ich von der ersten Minute ab, schon direkt nach dem Aufstehen selbst heute mich zu meiner wichtigsten Person! Denn heute ist mein Tag (und der Tag von den tausend anderen lieben Menschen, mit denen ich diesen Tag feiere). Ich mache mich heute extra hübsch, ich bekomme von mir ein extra liebevoll angerichtetes Frühstück und ich ziehe heute für mich neu erstandene Klamotten an!
Und dann wird auf dem erst gestern eröffneten Christkindlesmarkt am frühen Abend mit ein paar lieben Menschen gefeiert.
Es ist seit dem Aufwachen einfach schon ein wunderbarer Tag und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.

8 Gedanken zu “Als Prinzessin heute aufgewacht….

Kommentar verfassen

