Wieder da und warte auf Weihnachten


Nachdem ich letzten Donnerstag die Spiegelung gut überstanden habe, musste ich am Freitag erst mal mein Betriebssystem auf dem Rechner abschießen. Und zwar komplett und ganz böse. Deshalb war ich auch die letzten Tag offline unterwegs. Tja, da merkt man erst mal, wie man an dieser Kiste hängt und klebt.
Aber jetzt funktioniert alles wieder und ich bin wieder glücklich 🙂
Ich bin jetzt natürlich total in Verzug, muss demnächst meine Rezept mir hier digitalisieren und auch bei meinem Foto-Projekt alles nacharbeiten. Mein Rechner geht schon seit Dienstagabend wieder, aber gestern war ich natürlich erst mal geschäftlich unterwegs und kam deshalb auch nicht zum posten. Das normale Leben nimmt eben keine Rücksicht darauf, dass man seine Kochrezepte nachträglich posten möchte oder ein Foto-Projekt online stellen mag. 😉
Auch was hier meine Lese-Community angeht, bin ich gar nicht auf den aktuellen Stand, aber das habe ich bestimmt bald wieder aufgeholt.

Ansonsten laufen bei mir die Winter- und Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren.
Die letzten Jahre ist Weihnachten einfach so an mir vorbeigerauscht. Kurz vor Weihnachten wurde ich mir bewusst, dass da gar nichts von Weihnachtsstimmung bei mir ist und suchte diese in allen möglichen Ecken.
Dieses Jahr ist es wieder anders: ich bin in absoluter vorweihnachtlicher Stimmung und voller Vorfreude! Das finde ich richtig schön ❤

(Bild: http://www.scm-brockhaus.de/microsites/weihnachten/vorfreude.html)

2 Gedanken zu “Wieder da und warte auf Weihnachten

  1. Es freut mich für dich, dass du schon in dieser Vorweihnachtsstimmung bist!
    Ich kann davon noch gar nichts spüren… irgendwie..;-)

Kommentar verfassen

