Lösung am 07.11.2015: Eigene Sterne


Ich habe mich heute mit Papa zu einem Kaffee in unserer beschaulichen Altstadt getroffen. Blinzelnd saßen wir in der Sonne, die es heute auf 20 Grad schaffte.
Papa hört mir auch immer bei meinem Weiber-Krams und bei sonstigen Frauengeschichten zu.
Im Laufe des Gespräch meinte Papa dann zu mir:

… das ist halt nun mal so im Erwachsenenleben. Es holt Dir keiner mehr die Sterne vom Himmel…

Pah! Was soll denn das? Dann bastele ich mir jetzt eben meine eigenen Sterne… Wäre doch gelacht!

 

2 Gedanken zu “Lösung am 07.11.2015: Eigene Sterne

Kommentar verfassen

