Künstliche Sonne


Am Freitag bin ich aufgestanden und habe beschlossen, dass das mit mir als Morgenmuffel so nicht weitergeht.
Und deshalb habe ich mir jetzt einen Tageslichtwecker bestellt.
Am Montag soll die künstliche Sonne geliefert sein.
Bin ja sehr gespannt, ob das Ding mir hilft, besser in dem jetzt dunklen Morgenstunden besser aufzuwachen und aufzustehen.

6 Gedanken zu “Künstliche Sonne

    1. Ich bin auch gespannt, das kann ich Dir sagen. Ich schreibe es aber dann sicherlich, wie es denn so ist. Hoffentlich töte ich das Ding nicht, wenn es auf einmal hell macht, und ich aber noch schlafen will 🙂

      1. lach….könnte passieren…
        bei hat auch so mancher Wecker sein klägliches Ende gefunden, weil ich ihn an die Wand geknallt habe 😉

Kommentar verfassen

