Heute abend nicht gut


Mir geht es heute abend nicht gut. Ich habe Kopfschmerzen und mein Magen fühlt sich unwohl. Die Kopfschmerzen sind seit der Heimfahrt da. Es zieht links von der Schulter links den Nacken hoch und macht echt wirkliche Kopfschmerzen. Eine halbstündige Yoga-Session hat das ein bisschen besser gemacht. Aber jetzt fängt es wieder an. Hab gerade ein Helferlein genommen und geh deshalb nun schlafen. Gute Nacht meine Mäuse und Mäuseriche.

6 Gedanken zu “Heute abend nicht gut

    1. Was machen? Wärme?
      Omi T. hat gemeint ich soll mal Voltaren auf die Schmerzquelle (das ist unterhalb des Schulter-höchst-Punktes) drauf machen.
      Heute ist es aushaltbar. Aber ein leichtes Nachwehen ist da.

  1. Hallo Kiara,
    das tut mir leid, ich hoffe du hast gut geschlafen und es wird wieder besser,
    vielleicht hast du irgendwo Zugluft abbekommen ( woran ich nie denke und es doch
    oft beobachte ist, dass auch die Klimaanlage im Auto, egal ob es draußen kühl oder warm ist.bei längeren Autofahrten durchaus nicht außer Acht zu lassen ist), Natürlich können es auch
    Verspannungen sein.
    LG und einen schmerzfreien Tag.
    Sadie

    1. Hallo Sadie, danke Dir.
      Ja, geschlafen habe ich ordentlich. Und es hätte noch viel mehr sein können.
      Heute habe ich es nicht so dolle, doch es ist ganz leicht noch da.
      Bei mir ist gerade einiges aus dem Gleichgewicht.
      Ich muss das wieder einloten. Mein Körper spricht mit mir.
      Grüße an Dich… K

  2. Ich hatte bis vor kurzem auch lange Zeit Probleme mit Schmerzen im Schulter-, Nacken- und Halsbereich die zu Kopf- und Rückenschmerzen führten.
    Das tägliche Sportprogramm, egal welcher Art, hat bei mir nichts zur Linderung beigetragen. Die Ursache war wohl das stundenlange im Büro sitzen jeden Tag und ewig im Auto/Flugzeug sitzen.
    Geholfen hat mir die schon geratene Wärme (Kirschkernkissen, heiße Bäder, Heizkissen, Wärmepflaster), auf den harten Boden legen, ausstrecken und liegenbleiben, teilweise hab ich auf dem Boden geschlafen; Osteophatie (leider sehr teuer ca. 100 € pro Termin) und ich habe mir neue Matratzen und Kissen gekauft.

    Ein entspanntes schmerzfreies Wochenende

Kommentar verfassen

