Nach-Sonntag am 12.10.2015


Da ich mir letzte Woche spontan diesen Montag freigenomen habe, ist es für mich jetzt nicht Montag. Es ist mein Zweit-Samstag oder mein Nach-Sonntag.17556.80689bfded692e7ef479d9fe5780dde2d835a940.120
Ich habe hier meinen Tee neben mir. Das Radio läuft und es war gestern so schön, diesem sonstigen Sonntagabend-Gefühl zu entkommen, das mir immer sagt: Oh… schon ist das Wochenende vorbei…
Ich habe mich heute mit der T-Omi verabredet zum Mittagessen. Seit sie in 2012 Krebs diagnostiziert bekommen hat, muß ich diese immer wieder nach Draußen treiben. Es sind nicht die Beschwerden, die sie wegen der Chemo und wegen der immer wieder kehrenden OP’s hat (im Vergleich zu anderen Krebspatienten geht es ihr gut), aber es ist ihre Psyche, die seit dem extremst in den Seilen hängt.
Und dann mache ich noch ganz gemütlich ein paar Erledigungen und Sport steht auch noch auf der Liste. Intervall-Training und Yoga.
Ach, im Lotto müsste man gewinnen, ich wäre nicht mal abgehoben dann, aber ich könnte jeden Tag so verbringen (*Träum*).

Photocredits zu www.coolphotos.de
Photocredits zu http://www.coolphotos.de

 

Ein Gedanke zu “Nach-Sonntag am 12.10.2015

Kommentar verfassen

