Ha ha ha! Yeeeeeeeaaaahhh! Verlängertes Wochende!


Tschaka-laka-laka-laka-tschaka-laka… Shake it… shake it… shake it… shake it, BABY!!! IT IS WEEKEND!!!

Kompliment an das Universum! Danke, Danke, Danke liebes Universum! Du hast den zweiten Artikel meiner gestrigen Bestellung super ausgeliefert!
(Allerdings hätte ich meine Bestellung ausweiten sollen, denn um 17:45 Uhr hatte ich noch einen etwas nervigen Anruf, konnte aber mit ein paar „Wuuuuuussssssssaaaaahahaha“ das wieder abwenden. Also, das nächste mal wird ein entspannter Arbeitstag bis um 18 Uhr oder 19 Uhr bestellt. Aber ansonsten: Tippi-Toppi!)
Der erste Artikel lasse ich für diesen Freitag auch als ausgeliefert durchgehen: die Kollegen schienen heute wirklich mehr im Lot zu sein, als die letzten Tage. Ob das wohl auch an der Aussicht auf Wochenende lag? Egal, es war gechillt. Das zählt.

Und ich habe sogar ein verlängertes Wochenende! Ich habe mir nämlich spontan den Montag frei genommen. Einmal ein bisschen mehr runter kommen. Das wird gut tun!

3 Gedanken zu “Ha ha ha! Yeeeeeeeaaaahhh! Verlängertes Wochende!

Kommentar verfassen

