08.10.2015: Bestellung beim Universum


Liebes Universum,

hier ist diese verschrobene, verrückte, benebelte Nudel von der Erde.
Die, die Dich immer wieder mit den verschiedensten Wunschanfragen nervt.
Aber dieses Mal ist es echt mal dringend und mir liegt viel daran, dass Du mich bitte hörst und mit mir gemeinsam Dein notwendigstes tust, um meine Bestellung auszuliefern. Ich habe so eine Sehnsucht nach Beständigkeit, nach etwas Normalen.

Bestellung Artikel Nr. 1A:
Kollegen beruhigen: Ich bestelle, dass Du bitte mal meine Kollegen alle einnordest. Nur weil wir jetzt eine 100%ige Beteiligung eines Konzerns sind, heißt das noch nicht, dass Manche jetzt einfach die Arbeit niederlegen. Erinnere doch mal die Kollegen daran, dass weiter gearbeitet werden muss, sonst wird nämlich das alles auf den Rücken von anderen Kollegen ausgetragen. Also, diese Personen bitte einnorden und sie daran erinnern, dass wir immer noch den gleichen Job haben.

Bestellung Artikel Nr 2A:
Ich werde den morgigen Tag gelassen, kompetent und ruhig Blut hinter mich bringen. Ich werde den morgigen Freitag so arbeiten, dass ich am Abend noch genügend Power habe, um auch mein Privatleben zu LEBEN. Danke für die Auslieferung dieses Artikels am 09.10.2015 ab 8:00 Uhr und andauernde Lieferung bis in meinen Feierabend.

Bestellung Artikel Nr. 3A:
Regeneratives Wochenende: Ich bestelle hiermit bei Dir den Start eines regenerativen Wochenendes. Ich brauche von Dir das Konzentrat des Wochenendes. Die Essenz des Wochenendes. Ich möchte ein Wochenende von dem ich sagen kann, ich konnte das Wochenende gut nutzen. Es soll ein Wochenende werden, in dem ich meine Krafreserven auffülle. Es soll ein Wochenende werden, in dem ich auch meinem Sport fröhnen kann und voller guter Laune und Optimismus wieder in die kommende Woche starte. Danke für die Auslieferung dieses Artikels ab morgen, Freitag, 09.10.2015 ab 16:00 Uhr.

Vielen lieben Dank an Dich, liebes Universum.  Ach so, noch was: falls Du eine gute Fee findest, darfst Du diese auch gerne zu mir senden. 😉 Bis dahin bleibe ich einfach tapfer.

Deine K.  ❤

5 Gedanken zu “08.10.2015: Bestellung beim Universum

      1. grins….ob das Universum die Reklamationen wirklich mag??????

        Weißt ja, alles haarklein vorstellen, wie du es gerne hättest, dann klappt es auch morgen mit den Nachbarn….ähhhh…mit den Kollegen 😉

Kommentar verfassen

