Neutral am 16.09.2015


Ich habe gerade zu Niggelo gesagt, dass ich manchmal neutral bin, so von der Laune her. Weder gut drauf, noch schlecht drauf. Einfach halt normal drauf.
So ist es jetzt gerade: Einfach voll normal. In der Mitte irgendwo dazwischen. Kein tiefes Tal, kein himmelhoch-jauchzend.
Manche würden sagen, in dem Zustand gehe ich zum Lachen in den Keller. Aber wieso denn? Ich bin halt neutral gerade. Ich könnte ja auch heulen ~ wäre das angenehmer? Ich glaube bestimmt nicht. Also, sind wir doch mal zufrieden mit neutral, oder?!    🙂

4 Gedanken zu “Neutral am 16.09.2015

  1. Na Kiara, bist du denn gerade in den Keller gelaufen?
    Wenn ich in dieser Stimmung bin, dass ich zum Lachen in den Keller laufen muss, dann bin ich so richtig gut drauf.
    Im Moment kann ich nur sagen, dass ich etwas angepi..t bin. Ich habe nämlich Hochzeitstag. Ich weiß, es ist ein Tag, wie jeder andere auch. Aber vielleicht auch darum!

  2. Das kenne ich nur zu gut ! Mein Freund sagt auch immer ich hätte viel zu oft schlechte Laune. Dabei ist das keine schlechte Laune sondern einfach neutral. Man kann doch nicht immer super gut gelaunt sein oder ? 😄

  3. Hallo Kiara,
    neutral ist immer gut, doch manchmal muss man seinen Emotionen freien Lauf lassen.
    Launenhaft bin ich nicht, in den Keller gehe ich auch nicht lachen, aber wenn ich mal sauer
    bin, (kommt äußerst selten vor) dann geht man mir besser aus dem Weg 😉 doch manchmal passiert es, dass ich heulen muss, vielleicht vor Glück oder auch wenn ich das Gefühl habe in ein Loch zu fallen. , NORMAL EBEN 😉
    LG und einen sonnigen Tag
    Sadie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s