Gedenken am Dienstag, 15.09.2015


Ich hatte heute einen ganz seltsamen Dienstag.
So ist mir heute auf einmal siedendheiß eingefallen, dass am 13.09. (,also vorgestern, als wir alle bei Omi A.’s Geburtstagsfeier saßen,) Opi’s 97zigster Geburtstag gewesen wäre. Genau an dem Tag, an dem wir nichts Besseres zu tun hatten, als uns die Bäuche voll zu schlagen.
Ich war total schockiert von mir, dass es mir erst jetzt, zwei Tage später, eingefallen ist.
Das hat meinen ganzen weiteren Tag begleitet. Ich war traurig und musste an Opi denken, den wir im Februar beerdigt hatten.
Keiner hat am 13.09. Opi erwähnt. Ich auch nicht. Schade und sehr traurig!

Kommentar verfassen

