Einfach nur Hobby am Feierabend zum 14.09.2015


Ich habe heute meinen Feierabend ausschließlich mit meinen liebsten Hobbies zugebracht. Sonst nichts.
Ich bin 5 km Laufen gewesen, obwohl es in Strömen goß und ich habe es mal wieder genossen im Regen zu laufen. Im Herbst, kurz bevor es dunkel wird, und wenn es regnet, nur dann ist dieses spezielle goldene Licht überall auf den Straßen, die glänzen und glitzern. Dannach eine halbe Stunde Yoga. Dann geduscht und anschließend eine Viertelstunde eine geführte Meditation durchgeführt und erfrischt habe ich mich an einem neuen Rezept versucht: Vegane Bolognese mit Zucchini-Spaghetti.
Diese werde ich morgen ins Büro mitnehmen als mein Mittagessen.
Ich musste auch gleich eine kleine Portion versuchen, und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Das Rezept kreiert eine super fruchtige Sauce. Wunderbar.
Zufrieden kann ich jetzt einschlafen, meinen Feierabend habe ich nur mit meinen Muse-Dingen verbracht.

Ein Gedanke zu “Einfach nur Hobby am Feierabend zum 14.09.2015

Kommentar verfassen

