Angemerkt am 12.09.15: Nö! Einfach nur Nö!


Nö! Kein langer Blog-Eintrag heute! Einfach mal „NÖ“!

Was sollte ich denn auch schreiben?

  • Was ich einkaufen war? Langweilig! Tut glaube ich jeder am Samstag.
  • Wie ich meinen „was-koche-ich-plan-für-nächste-Woche-Plan“ erstellt habe, weil ich jetzt schon weiß, dass es in der Kantine nächste Woche nur zweimal was ordentliches zu Essen gibt?
  • Meine Chaos-Anreise nach Polen? Nö, hab ich jetzt auch keinen Bock mehr dazu!
  • Wie ich fleißig heute 10km beim Laufen war? Nö… was soll’s – sollte jeder tun, um sich gut um sich selbst zu kümmern ~ also: forget about it.
  • Dass ich heute mir gedacht habe: Scheiß-egal-auf-Pimpen, ich geh jetzt so raus, wie ich einfach bin? Nö… das kennt ihr von den Emanzen-Blog’s. Außerdem verbuche ich das unter Selbstvertrauen, dass ich mir einfach mal so genug bin, wie ich wirklich bin: Ohne Fake.
  • Dass ich heute mir überlegt habe, wie mein zukünftiger Lebenspartner sein müsste? Nö, das überlege ich mir mindestens einmal die Woche, und ich habe noch nicht darüber geblogt, also: warum jetzt darüber schreiben. Außerdem bin ich noch nicht fertig und verstricke mich immer in zu viel Details. Das Universum könnte damit eh noch nichts anfangen. Wenn die Zeit und die Stimmung passt, dann schreibe ich dass schon noch…
  • Dass ich mir heute 7 eBooks geholt habe? Ach, komm schon..
  • Dass ich wirklich heute ausgemistet habe und Altlasten zum Wertstoffhof gebracht habe… Naja, bin schon stolz auf mich, aber deshalb gleich ein paar hundert Worte verschwenden? Ansonsten steht mein Haushalt auf fünf-vor-zwölf. Aber was soll’s?! Ist halt jetzt so.
  • Dass ich einfach meinen Samstag genossen habe, und es so kam, wie es mir taugte? Sollte doch normal sein, oder?!

Also, deshalb keinen großen, ausführlichen Eintrag. Alles gut, so wie es ist. Fertig! That’s it for today! So bin ICH nun mal heute! Ist auch mal einen Erkenntnis für heute.
In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag Euch allen! Love you all, you Mäuse und Mäuseriche da draußen in the World!

3 Gedanken zu “Angemerkt am 12.09.15: Nö! Einfach nur Nö!

Kommentar verfassen

