Der Sonntag, 06.09. verflog einfach so… wo ist er denn hin?


Wo ist bloß die Zeit hin? Gerade war es doch noch 19:00 Uhr! Jetzt schon halb zehn? Wie kann das sein?

„Hallo, Sonntag…. Bist Du noch da?“

Nun ja, wenn man emsig kochend (also Vorkochend) in der Küche steht und schnippelt und würzt und macht und tut (,und das ein oder andere mal auch mal nascht), dann verfliegt die Zeit.
Für morgen, Dienstag und Freitag bin ich nun für die Büro-Mittagspause safe und gerüstet. Dienstag nach der MiPa geht es ja zum Flughafen und am Donnerstag bin ich dann erst wieder abends zurück, da muss ich mich dann also 2,5 Tage „Offline“ ernähren.

Ich möchte Euch übrigens ein astreines Frühstück vorstellen. Hab mich hierzu gestern inspierieren lassen und heute morgen gleich ausprobiert und genoßen! Geht ganz leicht, und ist super lecker (und es ist eines der Rezepte, das wirklich so aussieht, wie auf dem Vorschlagsfoto, auch wenn man sich selbst daran versucht)!

klick hier:Überbackenes Käse-Ei im Vollkorntoast

Das könnte mein Wochenende-Lieblings-Frühstück werden. Versucht es einmal selbst – es ist absolut empfehlenswert:geht schnell und ist einfach herrlich!
Somit freuen wir uns nun also schon wieder mit dieser Rezeptvorstellung auf das nächste Wochenende, aber erst mal einen guten Wochenstart morgen.

 

 

3 Gedanken zu “Der Sonntag, 06.09. verflog einfach so… wo ist er denn hin?

  1. Es ist schon seltsam, dass der Sonntag ( besonders der Sonntagabend) immer so schnell vergeht!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche 😉

  2. Hallo Kiara,
    Kaum hat man sich an den Sonntag gewöhnt, ist er auch schon wieder zu Ende.
    Danke für deinen kulinarischen Tipp. der kommt mir heute gerade recht, ich habe noch
    ein paar Schnitten Toast zu Hause, das wird mein Mittagessen. 😉 darauf freue ich mich
    jetzt schon.
    Ich wünsche dir eine stessarme Woche.
    LG Sadie

Kommentar verfassen

