Telegramm zum 02.09.2015


*bin müde*um 4:45 Uhr aufgestanden*Außendienst mit Herbi*Herbi von einer Partnerfirma* Ich liebe Herbie*Ironisch gemeint!*morgen auch wieder um fünf aufstehen*Ich habe einen Hausgeist!*Bei mir fallen lauter Dinge von selber um!*Unheimlich*Viel los auf Arbeit, morgen im Office, Freitag wieder Außendienst*hab Smart-TV heute abend (alleine) eingerichtet, schon ganz cool*den zweiten Tag vegetarisch*1,5 Tage Rauchfrei, Hypnose hat soweit gewirkt, aber es ist trotzdem schwer*Durchhalten beim Nicht-Rauchen muss noch von meinem Limbi und der Schweinehündin Elsbeth bestätigt werden*Seit ich mein Wohnzimmer wieder umgestellt habe, bin ich hier viel lieber*geh jetzt ins Bett*Aus die Maus*Gruß und Kuß an alle*Am Wochenende einfach nur endlos ausschlafen geplant!*Schnurzurella-Land*

2 Gedanken zu “Telegramm zum 02.09.2015

Kommentar verfassen

