Es ist soweit… Schlafen?


Ich glaube es ist soweit.
Nachdem ich seit letzten Samstag immer nur 2,5 bis 4,5 Stunden am Stück geschlafen habe, fühlt es sich gerade so an, als wäre es soweit.
Ich habe am Mittwochmorgen meine Schilddrüsen-Dosis halbiert. Denn in dieser Nacht, war es eindeutig, was der Grund ist, weshalb ich nicht schlafen kann.
Heute habe ich gar keine genommen, denn ich war heute morgen beim Arzt um die Werte überprüfen zu lassen.
Und jetzt, von gestern auf heute auch nur 4 Stunden geschlafen (das letzte mal bin ich nämlich um 2 herumgetigert, deshalb kann ich das immer so genau sagen, wieviel ich schlief), jetzt, fühlt es sich so an, als gehe ich genau jetzt ins Bett und mein Schnurzurella-Land ist gleich zum greifen nah.
Das nutze ich jetzt aus. Gute Nacht!

Ein Gedanke zu “Es ist soweit… Schlafen?

Kommentar verfassen

