Life’s Impressions: 05.08.15: Kurzurlaub am See


IMG_1487IMG_1488IMG_1489IMG_1490IMG_1491

 

 

 

 

 

IMG_1492Ich habe Touri vor meiner Haustür gespielt.
Gleich mit Sibli, nach der Arbeit um Punkt 17 Uhr los.
An den See! Ist ja nur 10 Minuten von mir vom Büro weg.

Zuerst mal Baden und Schwimmen. Einfach rein! Herrlich!
Dann – Wein in einer BeachBar und eine kleine Touri-Runde gedreht zum bewegen, in einem Touri-Kiosk schönen Kitsch angeschaut und Sonnehütte anprobiert und Grimassen gemacht. Haben Sibli und ich gelacht!  In einem Schloss-Restaurant auf der See-Terasse einen Mexican-Chicken-Salat genießen.
Nochmals Lust gehabt, an einer anderen Stelle ins kühle Nass zu hüpfen, weil es uns so angemacht hat.
Und zum Schluß zum Sonnenuntergang Scheiß-auf-Kalorien einen Amaretto-Becher direkt am Wasser genüßlich ausgeschleckt!
Feierabend-Urlaub! Auch wenn es nur kurz ist… Aber ich liebe es!

 

Glückskind-Ich!

 

4 Gedanken zu “Life’s Impressions: 05.08.15: Kurzurlaub am See

  1. Hallo Kiara,
    wunderschön, da kann man schon die Seele etwas baumeln lassen, nur
    sollte man sich öfter dazu überwinden, das Leben ist gleich vor der Haustür 😉
    So einen Amaretto-Becher wünschte ich mir auch,
    Lg Sadie

  2. Ich mag es auch, freie Zeit in der Nähe meiner Wohnung zu verbringen! Im Zweifelsfalle ist auch der Balkon ok! Aber so ein See ist natürlich super!

Kommentar verfassen

