$$$ Ich hätte absolut kein Problem damit Millionärin zu sein $$$


Ja… mit Millionen §§§ auf dem Konto (oder dann mit Millionen wahrscheinlich auf mehreren Konten), und nicht-Arbeiten zu müssen, hätte ich mal gar kein Problem.
Versteht mich nicht falsch, ich mache meinen Job wirklich, wirklich gerne.
Aber ich könnte auch durchaus ohne „Arbeit“ auskommen.
Denn ich sprudele immer über vor Projekten, Vorhaben, Ideen…
Ich würde meine Tage sehr gut rumkriegen. Ich würde bestimmt nicht an dieser depressiven Stimmung leiden, die man Personen nachsagt, welche keine „echte“ Aufgabe haben.
Nein, so was würde mir nie im Leben passieren, davon bin ich felsenfest überzeugt.
Und vor allem würde ich (glaube ich zumindest) mir den Luxus gönnen, jeden Tag auszuschlafen. Außer natürlich ich hätte einen Flug gebucht, zu einem der vielen Traumzielen dieser Welt, der eventuell halt nur ganz früh losfliegt. Kommt ja hin und wieder vor, dass man da dann in aller Herrgotts-Frühe aufbrechen muss. Dann würde ich natürlich das Laster des Weckerklingelns auf mich nehmen.
Einfach nur mal so ein bisschen gesponnen halt von mir 🙂
Ich würde dann halt einfach Prinzessin spielen 🙂

2 Gedanken zu “$$$ Ich hätte absolut kein Problem damit Millionärin zu sein $$$

  1. Liebe Kiara, ein bisschen spinnen darf jeder mal! Mit ein paar Millionen (ich hätte schon genug mit einer) glaube ich, hätte niemand ein Problem.
    Prinzessin spielen macht doch jedes Mädchen gern. Wie sähe es denn konkret aus? Lass uns mal teilhaben!!

  2. Guten Morgen,
    ich glaub, du meintest aber $$$$ und nicht die Paragraphen §§§§ 😉
    Bist du noch im Kiara-Fog-Land?
    Ich habe letzte Woche so einen Betrag überwiesen, da hab ich schon echt schwitzige Finger bekommen. Aber glaub mir, wenn ich mir die Eigentümer dieses Geldes anschaue, dann bin ich aber lieber ärmer als Mitglied dieser Familie zu sein. Und ich kenne viele solcher Familien.
    Schönen Tag dir

Kommentar verfassen

