Sonst keine Probleme :-)


Oooooooooooohhhhh….. :-S

Ich bin immer noch im Urlaubs-Modus.

Morgens beim Aufstehen nicht. Da denke ich mir dann Mord-Methoden für den Erfinder des Weckers aus. (Lieber Erfinder, war natürlich nur ironisch gemeint. Du musst keine Angst haben vor mir.)
Aber Abends finde ich meinen Rhythmus nicht mehr. Ich war bis gestern immer noch in dem Status, dass ich erst viel zu spät müde werde, viel zu spät schlafe.
Aber ich glaube, so langsam wird es wieder.
Nachdem ich jetzt zwei Nächte so sehr wenig geschlafen habe, habe ich die Nuss geknackt, so wie es ausschaut.
Ich glaube heute kann ich mal moderat ins Bett. Will heißen: Business-tauglich zu Bett gehen und genügend Schlafen, so wie es sich für mich Koalabär und schlafl gehört.

Na…. was sagt mir dieser wunderschöne, sinnlose Eintrag: Ich habe echt mal keine andere Probleme. Auch mal gut! 🙂

simple is beautiful

Ein Gedanke zu “Sonst keine Probleme :-)

  1. Du hättest versuchen müssen dich schon die letzten Tage deines Urlaubs an die Alltagsaufstehzeit und Zubettgehzeit zu gewöhnen, wollte ich auch machen… Hat nur nicht geklappt *lach*

Kommentar verfassen

