Kurz-Telegramm am 12.11.


*morgen wieder Augenarzt*heute wieder höllische Augenschmerzen und Rötungen im Auge, zudem geschwollen rund um das Auge und die Haut verdickt sich*mache seit Ende August daran rum*war aber seit Ende September wieder vorbei*jetzt wieder da, so ein Scheiß*

*hatte im Büro wieder Arbeitsunlust*Komme manchmal einfach nicht voran, obwohl ich genug zu tun hätte und starre dann apathisch den Rechner an*total blöd*

*will immernoch 100 Jahre schlafen*

*brauche Urlaub*noch 7 Wochen durchhalten*

*habe im Januar eine Augen-OP*Termin heute bestätigt bekommen*Habe jetzt schon den großen Schießer*Angst schlotter*

*habe am Freitagabend ein Date, mit einem Mann, welchen ich schon letztes Jahr im Dezember über Himmelsstürmer kennengelernt hatte*Er hat Nummer von mir bei Himmelsstürmer erfragt*werde aber ohne Erwartungen hingehen, denn ich bin so was von fern ab vom Schuß vom Optischen her von seinen Vorgängermodellen*hoffentlich ist das Modell „Lady Unlust“ dann bei mir ausgetauscht gegen „Lady Fröhlichkeit“*

*bin generell grummelig*hatte aber auch bis jetzt und seit Samstag meine Tage, ob es wohl daran liegt*

*bin gelangweilt*ja, ich weiß gegen Langeweile kann nur ich was tun, lasst die Belehrungen*

*treffe mich am Samstag mal wieder mit Mäna*Neuen Mexikaner ausprobieren*

*habe heute festgestellt, dass ich seit 19.Juli keinen Kontakt mehr zu Öko-Gise hatte*

*heute Ideen-Notiz: digitales Lauftagebuch mit meinen wichtigsten Strecken und Fotos anlegen*wenn genug Material da ist, als Fotobuch machen lassen*

*freue mich totz gelangweilt-sein und sonstiger Unlust doch auf das Wochenende*Ja, so was wie Vorfreude ist dann doch da – zum Glück*

4 Gedanken zu “Kurz-Telegramm am 12.11.

  1. Ich glaub, es liegt einfach an der Jahreszeit und am Wetter, dass man so drauf ist… Ich bin es auch. Urlaub = Ich muss noch genau bis August 2015 warten. Das hört sich so unendlich an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s