Burning bright


fire in my soul

Heute brennt in mir Einiges.
Ich kann es schwer benennen.
Es ist ambivalent.
Aber wenigstens brenne ich.
Ich brenne lichterloh.
Vor Aufregung…. Vor Spannung… Vor Adrenalin.
Und weil mein Leben manchmal ungeplant ganz spontan, wohin stolziert, wie ich es nicht Vorhersehen konnte.
Man weiß es nicht, und schon übermorgen finde ich mich am anderen Ende von Deutschland wieder.Ich bekomme Herausforderungen gestellt, die ich ernst nehme und die ich spannend finde.
Ich komme in Situationen, die mir einerseits Respekt einflößen und die gleichzeitig meine Adern mit einem unsäglichen Kribbeln erfüllen, so dass meine Backen ganz rosig werden – vor Respekt und auch vor Vorfreude.
Ich sehe mich selbst Tagen gegenüber stehen, an welche ich durch verschiedenstene Begebenheiten über mich hinauswachsen werde, weil ich es muß!
Weil ich über mich hinauswachsen WILL!
Und mein Herz pocht und mein Herz klopft. Und ich fühle mich lebendig!

Kommentar verfassen

