„Sweat is your fat crying!“ oder „Der nächste Lauf“


quote-3a

Leute, ich weiß meine Motivationssprüche können ganz schön nerven… Nein, ihr braucht jetzt nicht so tun, als wäre es nicht so. Ist schon in Ordnung. Ich verstehe es ja irgendwie.
Und ich weiß, dass diese Sprüche nerven, weil ich ALLE DAMIT NERVE! 🙂

Also, ihr seid nicht die Einzigen.
Die ganze Welt leidet mit Euch!
Aber so ist das halt mit einer hochmotivierten Lady Kiara.

Ich nerve wirklich sämtliche Personen in meiner Umgebung. Meine Familie inklusive Papa und Schwesterchen. Meine Kollegen. Meine Freunde… meinen FWB-Danny. Und ja… auch dessen Freunde bleiben nicht verschont.

Und warum nerve ich so: DER COUNTDOWN LÄUFT!!!
Nur noch 5 Tage bis zum Vollmondlauf!

Das ist zwar ein kleiner Lauf, so ein Regionaler…. aber das wird bestimmt eine Gaudi!
Lady K. hat sich für die 11 KM Distanz angemeldet.
Und am Samstag ist es soweit!

Übrigens: Danny, der ja eigentlich nur ein FWB ist, also ein „Friend with Benefit“, verhält sich wie ein „Extra strong Friend in Platinum Status“.
Er fährt mich hin und wartet meine Laufstrecke ab und empfängt mich im Ziel!
Das ist ja so dermaßen psychologisch wichtig, dass da jemand im Ziel auf mich wartet.
Eventuell kommt ein alter Bekannter, von dem ihr auch schon hin und wieder mal gelesen habt, auch mit: OEJ.
Ich würde das so klasse finden, denn umso mehr mich als Läufer auf den letzten Metern anfeuern, um so besser und motivierender.
Außerdem wäre Danny dann nicht so alleine während er auf mich wartet.
Ich rechne damit, dass ich knapp über eine Stunde benötigen werde, denn die Strecke hat Höhenmeter zu überwinden und das nicht zu knapp. Und ich bin Topf-eben bis Flachland gewöhnt.

Also, klar könnte ich wieder über grandiosen Sex schreiben. Darüber, dass ich keine Chlamydien habe oder über sonst was. Das würde Euch bestimmt mehr interessieren.
Aber jetzt gibt es gerade in meinen Gedanken nur das Lauf-Event.
Ich freue mich so….
Drückt mir die Daumen…

Aaaaaaaaahhhhh! Runnning!

Ein Gedanke zu “„Sweat is your fat crying!“ oder „Der nächste Lauf“

  1. Viel Erfolg, gute Kondition und Anfeuerung deiner Begleiter für deinem Lauf am Samstag. Ich gehe am Freitagnachmittag zum nächsten Mal an den Start. Ein Halbmarathon für Spendenzwecke und hoffe auf eine Zeit von unter 1:40 h, soll ja schließlich viel Geld zusammenkommen.

    Viel Spaß!

Kommentar verfassen

