Beziehung

Trennung von alten Gefühlen


Ich habe ausgemistet….
Meine Bilder, die ich in 2012 gemalt habe. Ich steckte in 2012 in einem ganz schönen Chaos. Einige erinnern sich noch an abenteuerliche Geschichten über eine Walnuss im Kopf.
Ich habe hin und wieder dann gemalt…. diese Bilder eben.
Sie haben das Format 60 cm x 90 cm,

Ich habe sie auseinander gerollt, sie fotografiert, damit ich eine digitale Erinnerung an Sie noch behalte.
Ich habe anschließend alle zerschnitten und in das Altpapier gebracht.
Alle bis auf zwei: „Beziehung“ (das ist das Beitragsbild) und „Farbentanz“.
Diese beiden werde ich behalten, mir Rahmen holen und sie auch aufhängen.

Ihr könnt nun also den Persönlichkeitsteil von Euch herausholen, der den Hobbypsychologen in Euch bereithält 🙂

Beziehung
Beziehung

 

 

Farbentanz
Farbentanz
Übungssterne
Übungssterne
Mauer
Mauer

 

Happiness Explosion
Happiness Explosion
taking care
taking care
Labyrinth
Labyrinth
Flying Stars
Flying Stars
Choas
Choas
Die böse Innere
Die böse Innere

 

Ich weiß es nicht
Ich weiß es nicht

5 Gedanken zu “Trennung von alten Gefühlen

  1. Guten Morgen Kiara,
    das schockiert mich jetzt, dass du viele deiner Zeichnungen einfach weggeworfen hast.
    Sie sind alle toll, besonders das Labyrinth und der Sternentanz haben es mir angetan.
    Natürlich finde ich es wichtig „auszumisten“, doch es sind trotzdem auf Papier festgehaltene
    Emfpindungen einer momentanen Verfassung. Gut, dass du sie noch digital aufgezeichnet hast.
    LG und ich finde du hast das Potential deine Gefühle künstlerisch auszudrücken. Bleib dran.
    Sadie

  2. Hey Lady K. – ich kann mich auch noch erinnern…war wirklich eine düstere Zeit und zum Glück ist sie abgehakt! Die böse Innere ist echt heftig gruselig, und sieht wirklich so aus, wie Du es teilweise beschrieben hast….auch was Deine Beziehung während dieser Zeit anging. Aber so eine böse Innere hat jede von uns – nur halt ohne die Walnuß, die das noch verstärkt hat…. Dafür finde ich taking care total schön….schade, dass es jetzt im Altpapier liegt 😉
    Ich lasse den Hobbypsychologen mal lieber in der Schublade – danke, dass Du Deine Bilder mit uns geteilt hast! LG Peppa

  3. Auch von mir nichts Psychologisches, ich find’s gut, dass Du eine digitale Erinnerung daran hast. Und da ist echt viel Schönes dabei! LG, Mavie

    1. Hallo Mavie,
      schön von Dir zu lesen und schön, dass Du noch da bist!
      Blogst Du noch auf Deiner alten Adressen? Oder gibt es von Dir auch ein neues Blog-Zuhause?
      Lass mal hören….
      LG Kiara

Kommentar verfassen

