Hibbeln bis der Schlaf kommt


Ich bin hippelig.
Nun ist es also morgen so weit!

Mein ERSTES LAUFEVENT!

Meine Fresse! Mich zerreisst es bald!

Ich laufe jetzt nicht Staffelmarathon, wie ursprünglich geplant, sondern selbst den Halbmarathon.
Ihr wisst ja wie es ist. Leute melden sich an, es werden Gruppen gebildet, Streckenabschnitte vergeben… dann dauert es nicht mehr lange und schon folgt der anfänglich noch enthusiastischen Anmeldung die erste Abmeldung.

Jetzt haben wir uns, also die, die bis zum Schluß übrig geblieben sind, für eine bestimmte Disziplin eingetragen.
Es wird soooooo toll!
Ich bin gut trainiert.

Aber ich habe mir keine Zeitvorgabe gegeben. Das Ziel heißt „durchlaufen und ankommen“. Zeitrekorde jagen kann ich immer noch. Aber das ist ja mein erster Lauf.

Ich und 10.000 weitere Läufer werden morgen das Dreiländereck zum Beben bringen!

Sucess Motivation

6 Gedanken zu “Hibbeln bis der Schlaf kommt

Kommentar verfassen

