Schon wieder so lange her….


Grüße an Euch alle!
Grüße an Euch alle!

… dass ich das letzte mal geblogt habe.
Ich habe da mittlerweile so eine Theorie: man kann sich das bloggen angewöhnen, so wie ich es 2010 tat…. oder eben auch durch bestimmte Lebensumstände abgewöhnen… so wie es wohl jetzt gerade bei mir passiert.

2010 war ich schnell so sehr in meinem täglichen Tagebuch-schreiben drin, dass ich fast süchtig danach war.
Ich konnte fast nicht ins Bett gehen, ohne dass ich nicht einen höchst-emotionalen Tagesbericht verfasste.Höchst emotional deswegen, da ich mich in einer Liebeskummerphase befand und auf dem Selbstfindungstrip war.

Aber Eure Geschichten fehlen mir.

Ich habe mir nun auf jedem Fall die WordPress-App heruntergeladen.
Dann kann ich auch mal so meine Gedanken, die mir so herum geistern posten.
Denn davon habe ich immer wieder mal welche, an manchen Tagen sogar total viele…. und dann denke ich mir: „Oh, das wäre super zum darüber schreiben!“ oder „Das würde ich so gerne auf meinem Blog teilen!“.
Oft sind das sogar regelrecht poetische Gehirnergüsse, die sich da dann durch meine Synapsen winden.
Ich habe dann meinen Kalender, da habe ich mir bisher in Stichworten dann meine Gedanken notiert. Aber in den Blog haben die Ergüsse es nicht geschafft.Manchmal fühlte es sich einige Stunden später dann auch einfach nicht mehr so groß und wichtig an.
Aber mit der App wird das jetzt hoffentlich gaaaaanz anders, gelle 🙂

Auf jedem Fall wird es höchst interessant, wenn ich dann am Ende vom Jahr meinen Kalender durchschaue, mit all den Notizen darin.

Bestimmt wird es mir bei der ein oder anderen Seite ein Schmunzeln entlocken.

Und nächste Woche habe ich Urlaub.
Da kann ich dann auch wieder dem Blogen fröhnen… 🙂

Grüße Euch auf jedem Fall alle ganz lieb! Und ich vermisse Eure Geschichten!

Hoffe es geht Euch gut!?

 

3 Gedanken zu “Schon wieder so lange her….

  1. Es geht uns doch genauso wie Dir: Man kann einfach nicht immer mit, aber auch nicht ohne Blog leben! Einmal Blogger – immer Blogger. Freu mich schon auf neue Geschichten Dir! Lieben Gruß und schönen Urlaub – H.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s