Ich habe Körper…. und zwar überall!


Ja… ich weiß… ich bin gerade ein richtiger Jammerlappen.

Aber ich fühle mich richtig krank und Autsch!
Mit tut einfach alles weh!
Ich komme mir so vor, als hätte ich keine Muskeln mehr, denn meine ansonsten so strammen Schenkel scheinen mich nicht mehr gut zu tragen.
Und erst mein Rücken…. Iiiiieeeeehhh! Von meinem Kopf fange ich erst gar nicht an.
Der geistige Zustand ist auch grenzwertig, denn ich stehe immer noch total neben mir.

Ich werde heute dementsprechend nicht viel machen. Wie gestern schon angedeutet, muss ich mich echt rausnehmen.
Eigentlich wäre das „Vergraben“ unseres Stadtfestes auf der Burg… aber ich muss mal jetzt vernünftig sein und mich nicht ständig ausstrapazieren, sonst zieht es mir die Füße weg.

Eigentlich wollte ich morgen mal mit FS-Mädel reden, da sie sich so sehr strange mit diesem seit-5-Wochen-anwesenden-Typen verhält, der jetzt ihr Schatten ist, aber das habe ich abgesagt.
Mäna meinte auch, dass das wahrscheinlich gar nichts bringen würde, da es bei FS-Mädel bestimmt nicht ankommt. Ihr Hirn ist nicht so wie sonst. Doch Mäna meinte auch, dass sie bald auch nicht mehr den Mund halten kann.

Aber es gab gestern morgen auch echt Ärger im Paradies bei den Beiden…. Hehehe…. Mäna denkt, dass das eh nicht mehr so lange geht, wenn es jetzt so los geht.

Ich lasse mich auf jedem Fall heute abend erst mal schön von Danny bekochen. Es gibt Käsespätzle und Salat. Und dann einfach einen gemütlichen Abend verbringen. Und mich verwöhnen lasssen 🙂

What to do if you do not feel well
What to do if you do not feel well

Ein Gedanke zu “Ich habe Körper…. und zwar überall!

  1. Sagt das Gehirn zum Körper:
    „Du, ich kann langsam nicht mehr, ich brauch wirklich eine Pause, aber sie hört einfach nicht auf mich. Kannst du da vielleicht was machen?“
    Sagt der Körper:“ keine Sorge, ich lass mir was einfallen..“

    Gute Besserung meine Liebe, erhol dich schön..:)

Kommentar verfassen

