Ich bitte um noch ein bisschen Geduld


Ich sitze gerade hier im Garten und schreibe diesen Eintrag auf meinem Handy.
Während ich mir die Nägel trocknen lassen.
Ich muss morgen nämlich wieder los.
In das schöne Bayreuth.
Um vier Uhr heißt es für mich in der Frühe aufstehen.
Ich muss auch jetzt gleich ins Bettchen.
Will die Show ja schließlich morgen rocken!

Die Geschichte mit Danny trage ich immer noch im Herzen.
Aber ihr wisst ja mit dem Handy – schlecht Romane zu schreiben.
Deshalb bitte ich Euch noch um kleines bisschen Geduld.
Aber ihr seid alle schon auf der richtigen Fährte.
Knutscha an alle Mäuse und Mäuseriche…

5 Gedanken zu “Ich bitte um noch ein bisschen Geduld

  1. Liebe Kiiara,
    Geduld ist nicht einer meiner Tugenden, ich bin echt neugierig.
    Schönen Tag für dich.
    LG Sadie

  2. Liebe Lady, Du machst es aber spannend für uns…Ich bin schon ganz neugierig, weil ich, im Gegensatz zu Peppa, mit dem Songtext nicht ganz so viel anfangen kann. Lieben Gruß und einen erfolgreichen Tag – ST.

  3. DAS IST FOLTER UND GRENZT AN SADO MASO!!!
    😀 Ich weiß ja wie das ist – man will schreiben, aber es passt zeitlich einfach nicht. Mach Dir keinen Stress, ich weiß ja, dass Du es mit uns teilst, das macht die Wartezeit einigermaßen erträglich! Drück Dir die Daumen für Deinen Termin 🙂 Knutscha!

  4. Hallo meine Liebe,
    schau doch mal bei mir vorbei. Evtl. hilft dir meine eigene „Badboy-Storie“ etwas.
    LG und festes Drückerchen
    Wibi

  5. Ich liebe deine Artikel und deinen Blog UND habe gerade gesehen dass ich hier auf deiner Blog folgen Liste stehe (ich weiss zwar nicht ob du dabei mitgewirkt hast dass ich die nummer zwei bin… [tu einfach so als ob haha]) aber THIS MADE MY DAY!
    Bin gerade so glücklich neben meinem Lernstoff und mit meinen geschwollenen Mandeln 🙂

    Danke danke. und diese Liste werde ich auch gleich zu meiner Anzeige setzen…
    man sollte sich doch gleich gegenseitig unterstützen 🙂

    Kuss kuss

Kommentar verfassen

