She-Wolf inside of me


A shot in the dark
A past lost in space
And where do I start?
The past and the chase

You hunted me down
Like a wolf, a predator
I felt like a deer in your lights

You loved me and I froze in time
Hungry for that flesh of mine

But I can’t compete with the she-wolf, who has brought me to my knees
What do you see in those yellow eyes?
‚Cause I’m falling to pieces

I’m falling to pieces
Falling to pieces

Did she lie in wait?
Was I bait to pull you in?
The thrill of the kill
You feel it’s a sin
I lay with the wolf
Alone, it seems,
But I thought I was part of you

You loved me and I froze in time
Hungry for that flesh of mine

But I can’t compete with the she-wolf, who has brought me to my knees
What do you see in those yellow eyes?
‚Cause I’m falling to pieces

I’m falling to pieces
Falling to pieces

David Guetta feat. Sia ~ She Wolf

Wer mich kennt, der weiß, dass ich mich mit Liedern, insbesondere mit den Songtexten von unterschiedlichen Genres, oft sehr verbunden fühle.

Tja… und am Samstag… hat Alles zugeschlagen… und wieder eine Seite von mir, die ich nicht kenne… „But I can’t compete with the she-wolf [inside of me], who has brought me to my knees…“ Wie wenn dieses Miststück in mir drin gewartet hätte, mich von meinem Entschluß abzubringen.
Dieses Etwas in mir hat mich am Samstag in die Knie gezwungen, plus die äußeren Umstände… plus wie Danny einfach war… plus was Danny getan hat… plus diese Stadt in der Nacht… plus  E I N F A C H   A L L E S !!!
Ich wurde gejagt nach höchster Kriegskunst und wurde erlegt. Es war definitiv kein Ergeben. Und genau deshalb, fühle ich mich mit diesem Song gerade so sehr verstanden… den das ist was mit mir am Samstagnacht geschah.

Aber alles gut so weit… 🙂
Was genau war, ist meine persönliche SOAP, und muss für mich natürlich unbedingt in mein Tagebuch. Aber da ich mich nach der Arbeit wieder 2 Stunden absolut ausgepowert habe, bin ich nun echt müde und muss Koalabär spielen.

3 Gedanken zu “She-Wolf inside of me

Kommentar verfassen

