Tag 7 und der erste Wochenschnitt


Da ich gestern noch eine böse Lady K war, und die Nacht zum Tage wurde, bekam ich letztendlich nur vier Stunden Schlaf. Warum? Das steht hier.

Meine Schweinehündin Elsa in mir drin, war natürlich dementsprechend gnadenlos.

I AM STRONGER!
I AM STRONGER!

Ich musste wirklich alles was ich hatte zusammen nehmen und mein Mantra für heute immer wieder mir vor Augen halten. Mein Mantra war: Be stronger than your excuses!

And I did it! Yeah!
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man sich doch aufgerafft hat.
Ich bin sooooo stolz auf mich! Mein altes ich hätte den ganzen Tag gechillt und hätte nicht ein Stück hinbekommen, wahrscheinlich mit so wenig Schlaf nicht mal was im Haushalt. Aber der Sport hat mich dann so wach gemacht, dass ich noch echt aktiv war.

Die erste Woche, die ersten sieben Tage des 100 Tage Programms sind geschafft. Ich habe leichten Muskelkater an den unteren Bauchmuskeln, sowie auch leicht an den seitlichen Bauchmuskeln. Richtig Muskelkater habe ich in meinem linken Oberarm, hinten am Trizeps. Verdammt! Autsch!

Ich habe diese Woche das gesteckte Wochenziel von 49 Punkte nicht erreicht. Ich bin auf 41 gekommen. Mir hat Tag 2 und Tag 3 einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil ich da ja vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen, nur mit dem Geschäft beschäftig war.

Für das was gestern Nacht geschah, habe ich mir übrigens ganz frech einen Mindpunkt gegeben. War ja auch wie Wellness 😉

2 Gedanken zu “Tag 7 und der erste Wochenschnitt

  1. Hallo, Lady K.1 Du gibst mal wieder ein Beispiel von Ausdauer und Disziplin vor, dass ich Dich nur bewundern kann. Weiter so! Lieben Gruß ST.

Kommentar verfassen

