Feststellungen



Everything changes – es ist in mir und um mich herum alles ganz Anders als noch vor zwei, drei Jahren….

Ich muss mich endlich mal wieder gesünder ernähren!

Ich habe nun 13 KG abgenommen – ICH WILL DIE LETZEN 5 KG auch noch knacken!

Ich brauche keinen Mann, der mich anbaggert.
Ich baggere selbst!!!

Ich glaube an mich, obwohl ich heute fast daran war, den Glauben zu verlieren.

Ich bin heute sehr schwankend gewesen
in meinem Empfinden.
Man… Anstrengend!
Aber ich aktzeptiere mich selbst und
dass es eben heute so war.


Kommentar verfassen

