Wartestellung: Wer suchet – der findet?


Hi meine Mäuse und Mäuseriche,

 

da es sich bei mir um ein weibliches Substantiv handelt, sollte ich vielleicht eher schreiben: wer suchet, DIE findet?

Ja, wenn es so einfach wäre – das wäre doch mal wirklich genehm.

Frohe Ostern!
Frohe Ostern!

Nur wie lange diese ganze Sucherei dauert, und wie gut mein Geduldspegel ausgebaut ist, das kann mir natürlich immer keine sagen.

 

Aber was soll’s…. Just move on – and rock it like a beast

 

Frohe Osterfeiertage…. und dicken Knutscha!

 

Eure Lady K.

 

3 Gedanken zu “Wartestellung: Wer suchet – der findet?

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Finde viele Eier! 🙂 Vielleicht auch… lasen wir das. Soooo zum scherzen ist mir dann auch noch nicht wieder zumute. Hab eine schöne Zeit! LG Peppa

Kommentar verfassen

