Sport, Sport, Sport


Meine Lieben,

ich bin zur Zeit soooooooooo fleißig! *Schulter*klopf*

Ich habe wieder das Dance-Aerobic für mich entdeckt. Und es mach soooooooo sehr Spaß, dass ich dannach süchtig werden könnte. 🙂

Und ich sag Euch: Es wirkt, es wirkt, es wirkt… Ich bin schon wieder eine richtig heiße Schnecke… Har har har 🙂

Heute im Office habe ich die ersten Komplimente für mein Work-out eingeholt! *Lady K rocks it like a beas!*

Aber weil ich da abends dann immer beschäftigt bin, kam ich nicht zum bloggen.
Das ist auch momentan nicht so wichtig für mich. Die Zeit, in der ich wieder täglich blogs poste, kommt schon wieder.

Und nein: Ich habe mich immer noch nicht mit High-Potential Nr. 3 getroffen. Aber ich finde ihn immer toller…
Es ist so, dass er jetzt mittlerweile beim Life-treffen gar nicht mehr so einen guten Ausseh-Eindruck machen müsste. Er hat 50% der Teilstrecke schon geschafft nur, weil wir immer so toll telefonieren und er mich so sehr zum lachen bringt und die Gespräch so interessant sind und ich mich verstanden fühle und…. *hach*mach*seufz*
Nach jedem Telefonat grinse ich wie ein dummer Teenager und erklärt mich für verrückt: es kribbelt! Ich bin wieder 14!

UND JA: ICH STELLE MICH AUCH GENAUSO DUMM AN, WIE EIN TEENAGER!

Ich glaube fest daran, dass das Universum es schon richten wird und es für mich so passend macht, wie möglich. Deshalb bin ich da ganz entspannt 🙂

Ich schaue morgen mal in Eure Blogs rein. Ich hoffe ich komme dazu.

Ansonsten: Liebe Grüße von mir an alle Mäuse und Mäuseriche da draußen und dicken Knutscha! 🙂

5 Gedanken zu “Sport, Sport, Sport

  1. Hast Dir einen tollen Sport ausgesucht und sonst scheint bei Dir auch alles bestens. Freut mich für Dich! Mach ruhig weiter so! 🙂

  2. Ich wollte das auch schon immer mal ausprobieren… Die Kurs Zeiten sind bei mir nur immer unpassend 😦

    Und nun triff dich endlich mit High Potential…. Du machst es aber auch spannend 😀

Kommentar verfassen

