009 14| Just say Hello


Hi… hi…. und nochmal "Hi"….
nur ein paar Zeilen um zu sagen: BIN NOCH DA!
Und mir geht es gut.
Auch wenn gewisse Umstände meine allerliebste Charaktereigenschaft zum Vorschein bringen, nämlich die Ungeduld, aber doch es geht mir gut.
Gewichtstechnisch hat sich die letzten zwei Wochen nichts weiter getan. Gleichstand.
Aber eeeeeeegggggaaaaaaalllll!
Bin gerade mit mir selber am kämpfen, ob ich jetzt ins Fitness-Studio soll, oder ob ich anstatt Sport gigamäßig meinen Haushalt mache.
Ich glaube ich gehe ins Fitness.
Jep… wollte eh herausfinden, wie das jetzt weiter mit meiner Mitgliedschaft läuft. Verlängert diese sich nun automatisch, oder muss ich die jetzt extra wieder ordern oder was denn jetzt?
Also… Tasche packen und schwing die Hufe… gelle.

Ach übrigens: ich bin schon wieder einem Gespenst aus meiner Vergangenheit begegnet. Einem, welchem ich bis zu letzt ein bisschen hinterhergetrauert habe und gehofft habe, es wird wieder ein kleiner Teil meines Lebens.
Doch als ich dem Gespenst dann leibhaftig gegenüber stand und diesen absolut lahmen und antriebslosen Charakter vor mir hatte, beschloß ich: Nein, ich will dieses Gespenst gar nie wieder in meinem Leben haben. Es ist gut so wie es ist.

Kommentar verfassen

