Amtlich und Offiziell


Hallo meine Lieben,

ich mache es nun amtlich und somit höchstoffiziell.

Ich habe nun seit Ende Juli 2013 ganze 10 KG abgenommen.
Ich beobachte dies nun schon eine ganze Zeit. Aber ich warte dann immer noch ein Weilchen, bis es wirklich ganz sicher ist. 🙂
Jetzt ist es also sicher.  🙂

Ich bin Happy!

Die nächsten 5 KG knacke ich auch noch. Ich lasse mir Zeit dafür. Stressfrei, habe ich oft das Gefühl geht das sogar besser bei mir, als unter extremer Kontrolle und extremen Druck.

Ich habe morgen einen Hardcore-Stress-Tag vor mir: Früher aufstehen (um 5 Uhr – Ächz) und früher ins Geschäft. Dann möglichst pünktlich Feierabend, damit ich noch vor 18 Uhr in der Werkstatt ankomme, in welcher mein Autochen den Freitag verbringen wird für die große Inspektion. Dann mit dem Bus in die Stadt und meine Zielvereinbarungs-Sitzung bei der Anderen hinter mich bringen. Dann heim laufen und bei Omi A. mir ihr Auto leihen….. und dann dürfte es 21:00 Uhr sein und ich bin dann bis dahin nur unterwegs gewesen. Und dann kann es gut sein, dass ich dann zu nicht mehr viel fähig bin.

Knutscha…. Eure Lady K.

8 Gedanken zu “Amtlich und Offiziell

  1. Respekt! 10kg sind eine reife Leistung und das bei Deinem ja durchaus stressigen Job! Für morgen drück‘ ich Dir die Daumen, dass alles genauso läuft, wie Du es planst! LG, Mavie

  2. wow…10 Kg! Dann kann ich mich mit meinen 5 kg, die ich auf ein Jahr abgenommen hab ja verstecken. Ich muss auch um 5 Uhr raus. Und muss bis 21 Uhr 30 arbeiten. Mal sehen wie ich morgen drauf bin !

Kommentar verfassen

